LED Professional Blog
2 Beispiele neuer im Blog erwähnter Produkte:
Luminus Introduces SST-90 White PhlatLight LED Surface Mount Offering
National Semiconductor Introduces Industry’s TRIAC Dimmable LED Driver
LED Professional Magazin Blog - Neue LED-Produkte Weltweit
Moderator: T.Hoffmann
- CRI 93+ / Ra 93+
- Auserwählter

Zuletzt geändert von CRI 93+ / Ra 93+ am Mi, 25.02.09, 13:00, insgesamt 9-mal geändert.
- alexStyles
- Auserwählter

Hi danke für die Links, wollte dir 5 Sterne für den Beitrag geben ich glaub ich hab dir jetzt 0 gegeben(ausversehen)

dein blog oder einfach service?
- CRI 93+ / Ra 93+
- Auserwählter

Das ist nicht mein Blog, ich bin durch einen anderen Forenbeitrag hier auf die Seite gestoßen und habe den News-Blog dann dort entdeckt und dachte, das es vielleicht den einen oder anderen und nicht zuletzt auch Lumitronix selbst interessieren könnte, was dort für neue Produkte erwähnt werden... (Falls Lumi dort nicht ohnehin schon Stamm-Leser ist) 
- alexStyles
- Auserwählter

Klar dem Chris *räusper* , Entschuldigung
, dem Herr Hoffmann ist die Seite bestimmt bekannt.
Mir bisher noch nicht. Von daher war und bin ich dir auch dankbar für die Veröffentlichung der Links
Ein Sammelthread zu aktuellen Led-Branche Aktivitäten wäre auch interessant und ebenfalls ne Kennzeichnung ob der Inhalt auf Englisch oder Deutsch ist wäre für die nicht ganz so dualsprachbefähigten hier wohl sehr nützlich.
MfG Alex
Mir bisher noch nicht. Von daher war und bin ich dir auch dankbar für die Veröffentlichung der Links
Ein Sammelthread zu aktuellen Led-Branche Aktivitäten wäre auch interessant und ebenfalls ne Kennzeichnung ob der Inhalt auf Englisch oder Deutsch ist wäre für die nicht ganz so dualsprachbefähigten hier wohl sehr nützlich.
MfG Alex