Hallo zusammen,
Als erstes bin ziemlicher Anfänger in Sachen led.
Jetzt zu meinem Projekt, ich habe vor meiner Freundin einen, Heiratsantrag zu machen, dazu will ich ein Herz bauen das 2.5x2.0m groß wird und die Aufschrift "Willst du mich Heiraten?".
Die Schrift soll per led beleuchtet werden, Abstand der LEDs soll 3.5cm sein zusammen käme ich auf 250 LEDs.
Jetzt zu meiner Frage wenn ich eine reihenschaltung mache mit a
4 LEDs mit einem wiederstand von 180 Ohm davon 63 Reihen , den passenden Trafo ( 12v 1500mA) dann müsste doch alles funktionieren oder? Bin sehr dankbar für eure Verbesserungsvorschläge und Ratschläge.
Danke euch schon mal im Voraus
Als Anhänge tu ich hier noch den Einkaufskorb vom conrad Elektronik
Hilfe reihenschaltung von 250 led
Moderator: T.Hoffmann
- Achim H
- Star-Admin

Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dir das Brett links und rechts um die Ohren hauen.
Absolut unpersönlich und im Text sind gleich 2 Rechtschreibfehler enthalten.
Das ist eine einmalige Aktion, danach ist das Brett reif für den Schrott.
Frauen wollen beeindruckt/verzaubert werden.
Sie mögen es gar nicht, wenn man ihnen etwas vorgaukelt.
Mein Tipp:
Kauf Dir (Ihr) für die fast 50 EUR einen großen Blumenstrauß und frage Sie, ob sie die nächsten 25.000 Tage schon was vor hat.
Absolut unpersönlich und im Text sind gleich 2 Rechtschreibfehler enthalten.
Das ist eine einmalige Aktion, danach ist das Brett reif für den Schrott.
Frauen wollen beeindruckt/verzaubert werden.
Sie mögen es gar nicht, wenn man ihnen etwas vorgaukelt.
Mein Tipp:
Kauf Dir (Ihr) für die fast 50 EUR einen großen Blumenstrauß und frage Sie, ob sie die nächsten 25.000 Tage schon was vor hat.