damit meine ich eigentlich nur das ich eine orange gegen eine blaue Leid getuscht habe
zumindest wa das der Plan
musste ich improvisieren
aber eins nach dem anderen
also es geht um folgenden player : MSI Megaplayer 538
und das lief dann nach dem Kauf in etwa so
auspacken ,Batterie einlegen ,einschalten ,oranges Licht sehen ,Batterie raus nehmen, aufschrauben ,alte LED raus ,neue rein, zu schrauben, batterie und sd Karte rein, Schutzfolie abziehen und einschalten
nicht ausführlich genug ?
also gut
vorher : (ich weiß das Bild ist nicht gut aber das sehe ich jetzt erst )
als nächstes umdrehen batterie raus und aufschrauben : und noch eine schraube auf machen ein Stück alufolie entfernen und das Display mit der Platine nach oben klappen vorsichtig die Plastik klemmen lösen die das Display halten die LED (D1) austauchen und gegebenenfals R4. wen man ihn nicht austausch beträgt der Dioden Strom ca.15 mA (ich hatte an dieser stelle leider festgestellt das ich garkeine blauen SMD LEDs mehr habe
also habe ich eine 3mm zu recht geschliffen )
alles wieder zusammenklappen und kurz testen nicht vergessen das Stück alufolie wieder aufzukleben damit nicht zu viel Licht am Display vorbei geht
und jetzt alles wieder zusammen bauen und Folie entfernen dann sollte es so aus sehne : als Werkzeug benötigt man nur Lötkolben Schraubenzieher und Fingernagel
als Material nur eine SMD LED
so das was klein aber fein