Ja, genau das meine ich!juk hat geschrieben:Ich verstehe dich voll und ganz!
Ein Originalaufdruck suggeriert, das der Hersteller das gebaut hat und alles innerhalb seiner Spezifikationen und Qualitätsanforderungen ist.
Wenn ich so ein Produkt bestelle und ein Fremdprodukt bekomme, das von jemand anders als dem Hersteller assembliert wurde, dann währe ich auch sauer! Die Qualitätskontrolle der Firma, wo ich mal gearbeitet habe würde solche Produkte kommentarlos zurückgehen lassen!
Wer weiß, ob hier alle Spezifikationen eingehalten werden? Die Garantie habe ich halt nur beim Originalprodukt!
Ich finde Lumi sollte das erklären! Wobei die Erklärung auch sein kann, das der Originalhersteller solche aufdrucke auf wunsch macht und ansonsten alles original ist...
Auch wenn das nur ein Stück Metall ist, es ist ein unterschied, ob der Originalhersteller das verbaut und mit seinen Qualitätsansprüchen dafür gerade steht, oder ob ein anderer das Verbaut. Das ist auch ein unterschied im Preis!
endlich jemand der versteht, was ich meine
Mal ein Beispiel, ums den "nicht-verstehern" zu veranschaulichen:
Wenn Du in den Media...kt gehst und nach einem Original iPod suchst und dann findest Du einen, der sieht nicht so aus, aber so ähnlich, und der Verkäufer sagt Dir, dass das genau so gut ist, weil da ist das gleiche drin wie in einem iPod, es steht da halt nur "Poditronix" drauf .... KAUFST DU DEN DANN?!??!!?
Ich wollte ja nicht dass hier SO eine Debatte losgeht, ich wollte einfach nur wissen, ob jemand damit Erfahrung hat, was ich da bekommen habe, weil es sehr viel anders aussieht, als das was ich haben wollte und auch bestellt habe.