Bilder von der Firma?
Moderator: T.Hoffmann
Genau so rum, und wenn sie das Furzen verringern, kann das auch helfen, und es schütz die Umwelt *lol*.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
Wer sagt denn, dass wir da nicht schon längst daran sind???
Aber auch bei P4's und K2's muss man ja berücksichtigen, dass man da dann eine gewisse Menge bräuchte um an die bisherigen Deckenleuchten etc heranzukommen.
Ich glaube mal, dass sich das dann von der Temperatur her nicht allzu sehr unterscheiden würde.
Aber ein paar Tests hier im Hause haben, zumindest in Bezug auf Helligkeit und Farbtemperatur, doch schon sehr schöne Ergebnisse hervor gebracht.
Aber auch bei P4's und K2's muss man ja berücksichtigen, dass man da dann eine gewisse Menge bräuchte um an die bisherigen Deckenleuchten etc heranzukommen.
Ich glaube mal, dass sich das dann von der Temperatur her nicht allzu sehr unterscheiden würde.
Aber ein paar Tests hier im Hause haben, zumindest in Bezug auf Helligkeit und Farbtemperatur, doch schon sehr schöne Ergebnisse hervor gebracht.
Was habt ihr bei euch drin? Rasterleuchten mit Leuchtstofflampen?
Also da muss ich ja schon fast zu meiner Schande gestehen
, sieht sehr stark nach Leuchtstoffröhren aus, aber ganz sicher kann ich das nicht sagen. Das ist ja ein anderer Markt über den wir da reden. Rasterlampen waren mir bisher nicht wirklich bekannt
.
Das Problem ist halt letzendlich die Farbtemperatur im Büro. Das muss einfach stimmen und passen. Mit LEDs ist das bisher noch nicht so einfach zu gewährleisten.
Das Problem ist halt letzendlich die Farbtemperatur im Büro. Das muss einfach stimmen und passen. Mit LEDs ist das bisher noch nicht so einfach zu gewährleisten.
Hi Ihr,
na dann!
bei mir hier ist es nur ~19°C und viel sehr Kalter wind!
ganz vereinzelte Wölkchen...
also wehe man hält sich im Schatten auf da is es zu kalt!
in der Sonne gehts!
Übrigens eure Wetterstation ist schon was größeres oder??
also ich mein bei mir hängt nur so ein ganz einfaches Thermometer^^
Kabel - gebunden versteht sich!
Leuchtende Grüße
Stefan
na dann!
bei mir hier ist es nur ~19°C und viel sehr Kalter wind!
ganz vereinzelte Wölkchen...
also wehe man hält sich im Schatten auf da is es zu kalt!
in der Sonne gehts!
Übrigens eure Wetterstation ist schon was größeres oder??
also ich mein bei mir hängt nur so ein ganz einfaches Thermometer^^
Kabel - gebunden versteht sich!
Leuchtende Grüße
Stefan
Hallo und guten Morgen,
ein weiterer, sonniger Tag hier in Hechingen. Schöne 25° im Büro (klimatisiert
und draussen Sonne satt.
Keine Wolke zu sehen, wir werden demnächst wohl einen Freilicht-Büroraum beantragen, quasi gleich dirket neben dem Firmenpool
ein weiterer, sonniger Tag hier in Hechingen. Schöne 25° im Büro (klimatisiert
Keine Wolke zu sehen, wir werden demnächst wohl einen Freilicht-Büroraum beantragen, quasi gleich dirket neben dem Firmenpool
- Gundom
- Ultra-User

ihr könntet anstatt nur von der sonne zu schwärmen auch mal wieder ein paar aussagekräftige bilder machen!!
z.B. wie ihr alle nebeneinander in der sonne liegt oder so!
na wie wäre das??
mfg
Dom
z.B. wie ihr alle nebeneinander in der sonne liegt oder so!
na wie wäre das??
mfg
Dom
Zuletzt geändert von Gundom am Fr, 04.05.07, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre durchaus machbar
, schau m'r mol, für Fotos ist ja Olaf zuständig.
- Gundom
- Ultra-User

na dann lass doch einfach sein getränk warm werden. wem schmeckt schon nen warmer cocktail. dann wird er wohl aus seiner liege aufstehen. merken, dass man doch sonnencreme benutzen sollte und sich eventuell dazu entschließen ein paar fotos zu machen ^^
Zuletzt geändert von Gundom am Fr, 04.05.07, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
monte310389
- Mega-User

Der Herr Müller schein eingeschlafen zu sein und macht keine Fotos mehr.
denkste...

jap ^^ schau dir das wetter an ! die sitzen am Pool und machen es sich gemütlich
die machen es nicht gemütlich die lassen es sich gemütlich machen 
Hoi, los chickas... muiiiiii bien, senor...
Carrrrramba, un cuba libre, porfavor..
-
monte310389
- Mega-User

ohh man so nen betriebsklima möcht ich mal live erleben;
- Doc_McCoy
- Hyper-User

Ich versteh nicht viel von Spanisch! Aber wir möchten mal euer komplettes Häuschen sehen!
Nicht nur die Dachrinne, oder den Postkasten oder den Passat! So schwer wird es doch nicht sein ein Häuschen zu fotografieren. Oder muss man sich da so schämen. Bitte, bitte, bitte!!!
Oder könntest du mal euer Klo fotografieren? Den Testraum mit dem geheimen Labor müsst ihr ja uns nicht zeigen!
Es soll ja schließlich die Konkurrenz nichts mitbekommen!
mfg
Doc_McCoy
Nicht nur die Dachrinne, oder den Postkasten oder den Passat! So schwer wird es doch nicht sein ein Häuschen zu fotografieren. Oder muss man sich da so schämen. Bitte, bitte, bitte!!!
Oder könntest du mal euer Klo fotografieren? Den Testraum mit dem geheimen Labor müsst ihr ja uns nicht zeigen!
mfg
Doc_McCoy
Na, dann wollen wir mal nicht so sein und das morgen mal fotografieren...
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
- cni
- Ultra-User

Wieso nicht? Die "geheimen" Produkte können ja "ausgegraut" werden!!!Doc_McCoy hat geschrieben: Oder könntest du mal euer Klo fotografieren? Den Testraum mit dem geheimen Labor müsst ihr ja uns nicht zeigen!
Guten Morgen alle zusammen!
Und was macht der Wetterbericht?
Bei mir sind momentan noch ~14°C *zitter*
aber Strahlend Blauer Himmel und Sonne pur!
--> Es besteht noch Hoffnung das es heute noch wärmer wird *G*
was hat der Pool für ne Temperatur?
und welche CocktailSorte steht heute auf der Karte?
und wann gibts wieder Fotos?? *garnichneugierigsei*
Leuchtende Grüße
Stefan
(alias Light)
Und was macht der Wetterbericht?
Bei mir sind momentan noch ~14°C *zitter*
aber Strahlend Blauer Himmel und Sonne pur!
--> Es besteht noch Hoffnung das es heute noch wärmer wird *G*
was hat der Pool für ne Temperatur?
und welche CocktailSorte steht heute auf der Karte?
und wann gibts wieder Fotos?? *garnichneugierigsei*
Leuchtende Grüße
Stefan
(alias Light)
@light : etwas bedeckt, ich schätz mal so ca. 20° draußen, unser Thermometer ist ein bischen langsam.
Der Pool hat angenehme 24°, heute gibts Coconut Kiss mit crushed Ice... serviert von Vanessa, die ich hier nicht näher beschreiben möchte, aber es ist wirklich ein herrlicher Anblick...
Fotos gibt heut Abend wieder, ich hab gerade eins hier vom Haus insgesamt gemacht.
Gruß
Olaf
Der Pool hat angenehme 24°, heute gibts Coconut Kiss mit crushed Ice... serviert von Vanessa, die ich hier nicht näher beschreiben möchte, aber es ist wirklich ein herrlicher Anblick...
Fotos gibt heut Abend wieder, ich hab gerade eins hier vom Haus insgesamt gemacht.
Gruß
Olaf
Deine Aussage kommt mir jetzt aber doch ein wenig spanisch vorO.Mueller hat geschrieben:Hoi, los chickas... muiiiiii bien, senor...
Ich vermute da hat jemand zuviele Tequillas getrunken und meint jetzt er könnte spanisch
Olaf, der Rekord von einem Jungen liegt bei 50 Tequillas an einem Abend, kannst du das toppen?
Ok ok ok ich weiss, das ist wirklich nicht lustig, aber da kam mal wieder mein schwarzer Humor raus
hm ich befürchte du verweigerst uns ein Bild von Vanessa ?!O.Mueller hat geschrieben: ...serviert von Vanessa, die ich hier nicht näher beschreiben möchte, aber es ist wirklich ein herrlicher Anblick...
ich freu mich schon auf das / die Bilder heute Abend!
@FightClub: heute ist ja Coconut Kiss mit crushed Ice dran^^
Leuchtende Grüße
Stefan
Im Rahmenprogramm gibt es heute auch noch Sex on the Beach, also Cocktails, hat nichts mit Vanessa zu tun 
Öhm -
ich wusste noch gar nicht das ihr auch noch nen Sandstrand am Pool habt!
Respekt das hat wirklich nicht jeder!
[EDIT]
ups
[/EDIT]
Leuchtende Grüße
Stefan
ich wusste noch gar nicht das ihr auch noch nen Sandstrand am Pool habt!
Respekt das hat wirklich nicht jeder!
[EDIT]
hab ich doch glatt überlesen *duck*also Cocktails, hat nichts mit Vanessa zu tun![]()
[/EDIT]
Leuchtende Grüße
Stefan
Macht Euch keine falschen Hoffnungen...
...Vanessa
ist bereits in festen Händen....
....muharrharr...
Olaf
...Vanessa
....muharrharr...
Olaf