ich suche eine LED Leuchte:LED10-58R-30-18V.Bei wem kann ich diese LED beziehen?mfgH.Galla
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Horst G. bezieht sich auf Philips CorePro LEDspot 5.5-35W 827 GU5.3 MR16 36° und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Suche LED Leuchte
Moderator: T.Hoffmann
- R.Kränzler
- Moderator
Mit dieser Bezeichnung der LED kann hier wohl keiner etwas anfangen.
Vielleicht hilft ein Foto.
Vielleicht hilft ein Foto.
-
SimonuCarolaR
- User

Wir brauchen schon ein bisschen allgemeinere Infos. Wenn du die nicht preisgeben magst kannst du natürlich auch einfach [url=http://www.*.*/lichttechnik/leuchtmittel/led]LED Anbieter[/url] durchschauen. Wofür brauchst du die Leuchte denn?
Grüße
SimonuCarolaR
Grüße
SimonuCarolaR
- R.Kränzler
- Moderator
Nein, im Gegenteil, wir brauchen nicht allgemeinere Infos, sonder konkretere.
Und Links auf Shops von Mitbewerbern (dieses Forum wird von LEDs.de/Lumitronix betrieben) wollen wir hier nicht (habe ich unkenntlich gemacht), zumal dort auch keine besonderen Lampen im Angebot sind.
Und Links auf Shops von Mitbewerbern (dieses Forum wird von LEDs.de/Lumitronix betrieben) wollen wir hier nicht (habe ich unkenntlich gemacht), zumal dort auch keine besonderen Lampen im Angebot sind.