Günstige LED-Lampen kaufen

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
humels
User
User

Di, 30.09.14, 14:25

Schon lange will ich mir eine LED-Beleuchtung besorgen und endlich habe ich die Zeit und das Geld gefunden, um das zu schaffen. Ich will aber ein gutes bzw. günstiges Angebot dieser Lampen finden. Kann mir also jemand ein solches Angebot empfehlen? Ich will aber keine schlechten LED-Lampen, sondern welche mit Qualität. Die Kosten der Lieferung sollten auch nicht zu teuer sein. Grüße
S Pollich
Mega-User
Mega-User

Di, 30.09.14, 14:39

Hallo Humels,

willkommen im Forum. Damit wir hier weiterhelfen können brauchen wir aber bitte noch ein paar weitere Infos. LED Lampen sollen es sein: was für welche, ist jetzt n bisschen allgemein gehalten, also welche Fassung? Welche Erwartungen stellst du an die LED? Was sind denn für dich "hohe Kosten"? Du siehst, Fragen über Fragen :lol:
pixelator
User
User

Di, 30.09.14, 19:38

LED-Lampen sind mittlerweile sehr beliebt geworden und man kann sie fast in jedem Haushalt finden. Das wunder nicht, denn diese Art der beleuchtung Qualität. Aber es ist nicht die Qualität, das diese Lampen so besonders macht. Das ist die effiziente Stromversorgung bzw. viel effizienter Stromverbrauch. Das heißt, dass LED viel weniger Strom als gewöhnliche Glühbirnen verbraucht. Somit spart man bei der Stromrechnung, was für viele Menschen von großer Bedeutung ist. Ich kann dir an dieser Stelle einen Shop empfehlen, wo du für einen guten Preis hochwertige LED-Lampen kaufen kannst. Und die Versandkosten sind dabei sehr preiswert. Kannst selber hier http://www.link-entfernt.com. Versandkosten sind also günstig, LED-Lampen sind preiswert und das Angebot ist sehr breit, so dass der Shop wirklich empfehlenswert ist. Was dir bei den Versandkosten sicherlich auffallen wird ist es, dass kein Mindestbestellwert erforderlich ist, was du sehr selten in solchen Shops finden wirst. Noch ein Grund in dem Shop nach den geünschten lampen zu schauen.
Gerd12
Mega-User
Mega-User

Di, 30.09.14, 20:15

pixelator hat geschrieben: Und die Versandkosten sind dabei sehr preiswert.
Was, um Himmels Willen, ist daran preiswert? Diese Pauschale findet sich in vielen Angeboten; und sie ist viel zu hoch.

Auf solche "Werbungen" mag ich gern verzichten.
Flexsus
Mini-User

Di, 30.09.14, 23:54

Qualität und darf nix kosten ...ja das wünsche ich mir auch, ist aber leider sehr selten.
Gute Led Lampen halten 40 000 Stunden und Länger, zu billige eher nicht.
Der Link weiter oben scheind mir nix zu sein.
Günstig und kein Schrott fällt mir Polin elektronik ein. Such selber.
Oder Aldi. Dann hast du mal was zum vergleichen im Haus.
Warmweis ist dem Licht derGlühlampe ähnlicher.
O.Mueller
Moderator
Mi, 01.10.14, 09:07

Hallo zusammen, ich dachte ja es kommt mal einer auf die Idee hier bei Lumitronix nachzusehen... Aber - dafür habt ihr ja mich, ich zeig euch das gerne... :wink: Wir bieten ausschließlich Markenprodukte an zu anerkannt guten Preisen. Bei Fragen bitte einfach melden.
hadookenga
Mini-User

Do, 02.10.14, 12:14

Aber Eigenwerbung ist erlaubt... schon eine komische Sichtweise auf Werbung.
Ich würde mal bei funkelhaus.de schauen, die haben so ziemlich die günstigsten Preise und sind auch unter handwerkern ein beliebter Leuchtenlieferant.
S Pollich
Mega-User
Mega-User

Do, 02.10.14, 16:29

Hallo Hadookenga,
das Forum gehört zu leds.de, aus welchem Grund sollte dann die Eigenwerbung auf unseren Onlineshop nicht erlaubt sein? :wink:
Sinn des Forums ist, dass man sich austauschen kann und auch mal Hilfe bekommt, wenn nötig. Die Frage war nach LED Beleuchtung, die gut und preiswert ist. Wie O.Müller bereits geschrieben hatte, bieten wir Markenprodukte zu guten Preisen an - wir helfen eben wo wir können :wink:

Aber jetzt einmal im Ernst, selbstverständlich verweisen wir auf unseren Onlineshop, wenn wir passende Produkte anbieten können. Wo die User letztendlich ihre Ware bestellen steht natürlich jedem frei. Dass Links zur Konkurrenz nicht gern gesehen werden, dürfte ja verständlich sein :D

Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende.
Antworten