Seit einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Aquarien Beleuchtung aus Led's selbst zu basteln. Bisher habe ich Probleme bei der Umsetzung.
Folgendes Problem:
Ich habe mir 20x 3,2V - 350mA HighPower Leds auf Star Platine bestellt. Nun Versuche ich 6 Stück in Reihe ohne Widerstände zu schalten. Betreiben möchte ich das ganze mit einem alten Lap Top Netzteil. Das Problem - die LEDs leuchten nicht durchgängig - sie blinken in regelmäßigen Zeitabständen (ca. 0,5 Sekunden). 2 der Leisten s. Fotos sollen es werden.
Wie genau ich alles zusammengelötet habe könnt ihr in folgenden Bildern sehen. Dort sind auch die genauen Daten des netzteils zu finden.
In der Elektrotechnik bin ich regelrecht Neuling. Ich hatte gehofft mein Laienwissen, welches ich mir hier durch etliche Beiträge hart erarbeitet habe reicht .. ist nun leider doch nicht so
Mir fällt noch ein ich habe vom Stecker so nen relativ schweres rundes Teil abgeknipst. Könnte das was damit zu tun haben ?
Hier die Bilder.

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.. ich weiss nicht mehr weiter