zubehör was benötigt wird

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Di, 29.11.11, 13:47

hallo, ich hab da mal ein paar fragen zu den creep leds, und zwar die erste, da dieses licht ja die farbei weiß hat, wird dieses sich den auch zur pflanzenbeluechtung eignen ??? und nun die anderen fragen, da ich mich nicht ganz so auskenne mit leds, wollt ich fragen, was ich den dan alles an zubehör dafür bräuchte, um 2 von den 3er creep leds mit jeweils 16,2 watt an der steckdose zu betreiben ??? wäre nett wenn sie mir da weiterhelfen könnten, was an hzubehör nötig ist wie kühlkörper linsen nen anschluss für die steckdose usw. viele grüße frank mauz

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von frank m. bezieht sich auf Triple Cree XP-G, weiß, 1480lm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
einstein2000
Mini-User

Di, 29.11.11, 13:53

Naja, du müsstest uns mal sagen, wieviele Pflanzen auf welcher Fläche das wären. Du brauchst auf alle Fälle ein LED-Netzteil, dass die Ausgangsspannung für die LED´s macht. Die Linsen brauchst du nicht unbedingt, kommt halt auf die zu beleuchtende Fläche an. Dann brauchst du noch Kühlkörper für die LED´s.

Mal was anderes: Pflanze brauchen doch blaues und rotes Licht zum wachsen, oder bin ich da falsch informiert? Wie sieht es mit dem Farbspektrum aus?
Antworten